Behalten Sie stets alle eingegangenen Bestellungen und deren Bezahl- und Lieferstatus im Überblick.
Sie entscheiden welche Produkte zu welchen Preisen erhältlich sein sollen. Sowohl Print- als auch Download-Produkte stehen zur Auswahl.
Keine Sorge, Sie müssen sich nicht um eingegangene Print-Bestellungen kümmern. Sie können jedes Bild einer Bestellung automatisch an unseren Druck-Service übergeben. Dieser kümmert sich um Herstellung und Lieferung der Bilder an den Kunden.
ICANDEE unterstützt die Bezahlung mit PayPal. Damit gelangen Ihre Kunden noch schneller an Ihre Bilder. Alternativ steht Ihnen die Zahlung per Vorkasse zur Verfügung.
Sie können Ihren Shop so konfigurieren, dass dieser bezahlte Bestellungen automatisch bearbeitet. Das heißt,
digitale Downloads werden direkt nach Zahlungseingang an den Kunden versendet und Details zu
Print-Bestellungen werden sofort an unseren Druck-Service weitergeleitet. Somit ist keine Aktion Ihrerseits
notwendig.
Wenn Sie jedoch Bilder vor der Auslieferung noch einmal bearbeiten wollen, können sie diesen Automatismus
mit nur einem Klick deaktivieren.
Schaffen Sie Kaufanreize durch Rabatte. Hinterlegen Sie Gutscheine, die ab einem bestimmten Bestellwert automatisch angewendet werden. Oder erstellen Sie Gutscheine für besondere Kunden.
Gestalten Sie die Startseite Ihres Shops nach Ihren Wünschen. Viele Parameter sind einstellbar, so können Sie z. B. ein Logo oder einen Begrüßungstext konfigurieren.
Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeiten ihre Bilder in einer von Ihnen definierten Auflösung kostenlos herunterzuladen.
Speichern sie Ihre wichtigsten Einstellungen eines Shops (z. B. verschiedene Preismodelle) in Presets. Wenden Sie diese bei neuen Aufträgen an um Zeit zu sparen.